top of page

Reiki-Einstimmung, 1. Grad - 16.3./17.3.

Zur Selbst- & Fremdanwendung/ Energie übertragen durch Handauflegen

  • Beginnt am: 16. März
  • 280 Euro
  • Parkring

Freie Plätze


Beschreibung

Reiki bedeutet übersetzt "Universelle Lebensenergie". Bei einer Reikieinstimmung werden durch Rituale die Energiezentren im Körper dauerhaft geöffnet, sodass der Reikigebende, also du, zum Kanal wird und ein Leben lang Reiki durch seine Hände übertragen kann. Und wozu das Ganze? Reiki gehört zu den Naturheilverfahren. Es aktiviert die Selbstheilungskräfte und wirkt auf der emotionalen, geistigen und körperlichen Ebene. Blockaden werden gelöst und eine innere Harmonie, und damit Gesundheit, entsteht. Reiki wird auch manchmal in Hotels als Wellnessanwendung zur Entspannung angeboten. Während dieses Wochenendseminars erhälst du, durch die rituelle Einstimmung, Zugang zur universellen Lebensenergie und kannst fortan für dich, deine Familie, deine Haustiere, Pflanzen und wen immer du möchtest, sorgen. Die Anwendungsgebiete sind beinahe grenzenlos: - bei akuten Schmerzen und Verletzungen - nach Knochenbrüchen - bei Stress - bei Ängsten - bei Schlafstörungen - bei Migräne - bei innerer Unruhe und Angespanntheit - zur Unterstützung von allen Heilungsprozessen - in der Schwangerschaft für Mutter und Kind - zur Sterbebegleitung - als Präventionsmaßnahme - bei Entzündungen jeglicher Art - bei (Reise-)Übelkeit - bei Magen-Darm-Erkrankungen - usw... Reiki wurde Anfang des 19. Jahrhunderts in Japan wiederentdeckt und verbreitet sich immer weiter im westlichen Raum. Ich bin seit 2001 Reiki Meisterin und Lehrerin und gebe die Gabe des Reiki weiter. Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Personen am Samstag, 16.03. und Sonntag, 17.03. um jeweils 10:00 Uhr bis etwa 15:00 Uhr. Sollte dir der Termin nicht zusagen, melde dich gerne bei mir. Dann finden wir für dich eine andere Lösung.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie mich bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • Parkring 14, 06184 Kabelsketal, Deutschland

    +4915120102887

    info@kareen-koos.de


bottom of page