top of page

Coaching by Walking

Im Einklang mit der Natur und in Bewegung zu neuen Lösungen finden

  • 1 Stunde
  • 79 Euro
  • Parkring

Beschreibung

Der Dieskauer Park ist nur 200 Schritte von meiner Praxis entfernt. Dieses wunderschöne Fleckchen Erde bietet wunderbare Möglichkeiten auf andere Gedanken zu kommen -im wahrsten Sinne des Wortes. Du wirst staunen, auf welche Lösungen du von selbst kommst, während wir gemütlich spazieren gehen. Wenn wir unseren Körper mit den Prozess des Lösungen finden einbeziehen, und das tun wir während des Gehens, können wir uns zum Einen leichter von überholten Gedanken lösen und zum Anderen können wir durch das Gehen die neuen Vorschläge direkt in das Zellbewusstsein bringen. Ich leite dich darin an. Und wenn du magst, verknüpfen wir das Coaching mit naturnahen Achtsamkeitsübungen. Ich freue mich auf dich!


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie mich bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • Parkring 14, 06184 Kabelsketal, Deutschland

    +4915120102887

    info@kareen-koos.de


bottom of page